zurück

SV Guntersblum II - TSV Armsheim 0:1 (0:0)
Spieltag 18.03.12

Wichtiger Auswärtserfolg in Guntersblum

Der TSV kam beim Auswärtsspiel gegen den abstiegsbedrohten SV Guntersblum II zu einem hart erkämpften, aber verdienten 1:0 (0:0) Sieg. Auf tiefem Rasen nahm der TSV den Kampf an und hatte in dem ausgeglichenen Spiel insgesamt die besseren Möglichkeiten, u.a. zwei Pfostenschüsse. Das Spiel war über die gesamt Dauer von vielen Nicklichkeiten und viel Einsatz auf beiden Seiten geprägt, was sich auch in einigen Gelben bzw. auch jeweils einer Gelb-Roten Karte für beide Mannschaften niederschlug. Eduard Panhof erlöste schließlich seine Farben in der 75. Minute mit dem Siegtreffer, der die Minimalchance auf den Relegationsplatz weiter am Leben erhält.

Im Kader waren:
Tor: Eduard Müller
Feldspieler: Jens Thiel, Steffen Wohn, Eduard Panhof, Tobias Krafft, Niko Michel, Jens Schmidt, Marco Klein, Andrej Schwanke, Philip Spieckermann, Pascal Mirinioui, Christian Lange, Marcel Borninger, Andreas Holik

Vorschau:
Spannende Derby´s erwarten die Zuschauer am kommenden Sonntag in Armsheim. Beide Mannschaften müssen (um 13 u.15:00 Uhr) gegen die TuS Biebelnheim II bzw. I antreten.

T.S.