zurück

TuS Neuhausen - TSV Armsheim 1:1 (1:0)
Spieltag 18.09.11

Punktgewinn in Wo-Neuhausen!

Nach einem starken Auftritt konnte unsere 1.Mannschaft aus WO-Neuhausen einen Punkt entführen. Das erwartungsgemäß schwere Auswärtsspiel gegen TuS Neuhausen meisterte unser Team gut und wurde mit einem Punkt belohnt.

In der ersten Halbzeit war der starke Gastgeber die spielbestimmende Mannschaft und hatte auch einige gute Tormöglichkeiten um in Führung zu gehen, die jedoch immer wieder durch unseren hervorragenden Torwart vereitelt wurden. In der 16 Minute konnte Eduard jedoch die Neuhausener Führung nicht verhindern. In der ersten Hälfte konnte auch unser Team einige Akzente setzen und spielte gut mit.

Nach der Pause wurde Armsheim noch besser und wurde durch den vielumjubelten Ausgleichtreffer von Jens Thiel belohnt. Obwohl es in diesem hochklassigen Spiel noch einige gute Torchancen auf beiden Seiten gab, blieb es bis zum Schluss beim 1:1 Unentschieden. Somit konnte unsere 1.Mannschaft einen wichtigen Punkt für sich verbuchen.

Im Kader waren:
Tor: Eduard Müller
Feldspieler: Jens Thiel, Artur Freund, Philip Spieckermann, Pascal Mirinioui, Eduard Panhof, Steffen Wohn, Tobias Krafft, Andrej Schwanke, Alexander Zwirner, Niko Michel, Raphael Wlodarz, Jens Schmidt, Paul Weninger, Kurt Gohla (ETW).

J.W.