zurück

TSV Armsheim - SG Wiesbachtal 3:1 (1:0)
Spieltag 15.05.11

Derbysieg gegen die SG Wiesbachtal

Im letzten Heimspiel der laufenden Saison feierte der TSV Armsheim einen Derbysieg gegen die SG Wiesbachtal. Nachdem vor der Partie neben den Spielern S.Braun, Ch.Komsthöft und Da.Jakob auch Trainer Patric Mohr feierlich verabschiedet wurden, begann der TSV die Partie sehr druckvoll und ließ schnell keinen Zweifel am Ausgang des Spiels aufkommen. Nachdem Marco Klein bereits in der 14.Minute das 1:0 erzielte, verflachte die Partie leider. Nach der Pause ein ähnliches Bild, mit David Jakobs 2:0 (57.) war schnell eine Vorentscheidung gefallen. Ein Eigentor der SG in der 75.Minute und der Ehrentreffer der Gäste in den Schlussminuten stellten den 3:1 Endstand her. Damit hat der TSV den 4.Tabellenplatz vor der letzten Begegnung am kommenden Samstag in Westhofen sicher. Eine tolle Debütsaison des sehr jungen Teams liegt also hinter uns. Wir freuen uns bereits auf die nächste Saison mit dem neuen Trainer Christian Stelzel. Nach dem Spiel dankte die Mannschaft ihren treuen Zuschauern mit einem Transparent.

Im Kader waren:
Tor: Eduard Müller
Feldspieler: E.Müller, S.Braun, N.Michel, S.Wohn, J.Schmidt. J.Thiel, A.Freund, M.Klein, A.Zwirner, E.Panhof, Da.Jakob, C.Komsthöft, T.Krafft, P.Spiekermann, A.Scheck( ET).

Vorschau:
Zum letzten Spiel der Saison wird der TSV Armsheim nach Westhofen fahren. Dort trifft unsere 1.Mannschaft auf die TG Westhofen. Anstoß ist um 16:00 Uhr in Westhofen.

T.S.