zurück

TSV Armsheim - TSV Gau-Odernheim 3:2 (1:0)
Spieltag 06.02.11

Armsheim testet wieder erfolgreich

Im letzten Testspiel kam das TSV-Team zu einem 3:2 Erfolg über das Spitzenteam- und den aktuellen Tabellenführer der Bezirksliga Rheinhessen, TSV Gau- Odernheim.

In einer Begegnung in der beide Mannschaften nicht in Bestbesetzung antreten konnten, führte der TSV Armsheim zur Pause durch Marco Klein (5.) mit 1:0.

Zwei grobe Abwehrfehler nutzten die Gäste zum Ausgleich (55.) und zur 2:1-Führung (58.). Die Gäste spielten sich dann noch einige gute Möglichkeiten heraus. Armsheim kam in der Folgezeit wieder besser ins Spiel und drehte die Begegnung noch durch Tore von Philip Spieckermann (2:2/72.) und Alexander Zwirner (3:2/88.).

TSV Armsheim greift am kommenden Wochenende mit beiden Teams, sowohl in der Bezirks- als auch in der Kreisklasse in die Punktspielrunde ein. Die 1.Mannschaft muss zum Bezirksklassen-Derby in Mauchenheim antreten und muss sich auf einen kampfstarken Gegner einstellen, der die klare Vorrundenniederlage auswetzen will. Spielbeginn ist am Samstag um 16:00 Uhr in Mauchenheim.



W.S.