zurück

Anadolu Spor Alzey - TSV Armsheim 2:4 (1:2)
Spieltag 15.08.10

Gelungener Start in der neuen Klasse!

Optimal startete das TSV-Team als Aufsteiger in die Bezirksklassensaison. Beim Toppfavoriten Anadolu Spor Alzey kam man mit einer homogenen Mannschaftsleistung zu einem verdienten 4:2 Erfolg. Imponierend war die Art und Weise wie dieser Sieg herausgespielt wurde, denn über weite Strecken diktierte man das Spielgeschehen gegen die favorisierten Gastgeber. Den 0:1 Rückstand (20.) drehten Nico Michel (30.) sowie David Jakob (38.) mit einem tollen Freistosstreffer zur Pausen-führung.

Nach dem 3:1 wiederum durch Nico Michel (55.) kamen die Gastgeber wohl nochmals auf 3:2 heran, doch stellte David Jakob mit einem weiteren Kracher unter die Torlatte den 4:2 Endstand her.

Bereits am kommenden Freitag steht in Armsheim die nächste Begegnung auf dem Programm. Im Kerwespiel stellt sich die routinierte Mannschaft der SV SW Mauchenheim auf dem neuen Kunstrasenplatz in Armsheim vor. Spielbeginn ist um 19:00 Uhr.



W.S.