zurück

Saisonvorbereitung
Spieltag 24.07.10

Turnier in Gauersheim

Im Rahmen der Saisonvorbereitung beteiligte sich die 1.Mannschaft an der Sportwoche des SV Gauersheim. Im ersten Spiel musste man gegen TSG Zellertal durch einen Treffer in der Nachspielzeit eine unglückliche 1:2 Niederlage einstecken. Den Armsheimer Treffer erzielte Kim Fedurek.

Im zweiten Spiel gegen TuS Steinbach/Donnersberg führte man nach einem 1:0 Halbzeitstand bereits mit 5:0 durch die Treffer von Nico Michel (2), Steffen Wohn, Steffen Braun, sowie ein gegnerisches Eigentor, ehe der Gegner in den Schlussminuten noch zum Ehrentreffer und Endstand von 5:1 kam. Zuvor parierte Torhüter Eduard Müller noch einen Foulelfmeter. Ob man noch Gruppensieger und damit weiterhin im Turnier bleiben kann, entscheidet sich im Spiel zwischen Zellertal und Steinbach.

Das vorerst letzte Vorbereitungsspiel ist für kommenden Samstag geplant, wo man auf dem neuen Rasenplatz in Eppelsheim gegen den dortigen VfL antreten wird. Die genaue Uhrzeit wird noch bekannt gegeben.



W.S.