zurück

Aktive: 1.Mannschaft
Samstag 24.07.10

Meisterschafts- und Aufstiegsfeier

Die Armsheimer Fußballfreunde trafen sich zu einer stimmungsvollen Meisterschafts- und Aufstiegs-feier in der Wiesbachtalhalle. Der 1.Vorsitzende Hans Bopp konnte neben dem Vertreter des Fußball-verbandes und Leiters der Kreisliga, Günter Thauer, auch den Bürgermeister der Verbandsgemeinde Wörrstadt, Markus Conrad, mit Peter Starck auch den Ortsbürgermeister sowie Vertreter eingeladener Vereine und die sonstigen Gäste begrüßen, die den Fußballern die Ehre ihres Besuchs erwiesen.

Günter Thauer überreichte die Meisterschaftsurkunde und hob in seiner Aussprache vor allem hervor, dass die Armsheimer Mannschaft in vorbildlicher Weise zum wiederholten Male als fairstes Team die Fairplay- Wertung der Kreisliga gewonnen habe. Die in den Spielen zur Erringung der Meisterschaft und des Aufstiegs eingesetzten 22 Spieler sowie Trainer Patric Mohr und sein Betreuerteam wurden mit der Leistungsnadel und entsprechender Urkunde ausgezeichnet.

Alle Redner gratulierten dem TSV-Team zu diesem großartigen Erfolg und wünschten der Mannschaft einen erfolgreichen Weg in der Bezirksklasse Rheinhessen.



W.S.