zurück

TuS Gabsheim - TSV Armsheim 0:2 (0:1)
Spieltag 15.11.09

Wichtiger Arbeitssieg in Gabsheim

Dem TSV-Team um Trainer Patric Mohr genügte eine durchschnittliche Leistung um mit einem 2:0 Arbeitssieg bei TuS Gabsheim drei wichtige Punkte im Kampf um die Tabellenspitze einzufahren. Bereits nach 13 Minuten konnte Nico Michel eine herrliche Vorarbeit von Jonas Rieder zum 1:0 ver-wandeln. Gegen aufopferungsvoll kämpfende Gastgeber dauerte es trotz etlicher guter Möglichkeiten bis zur 78.Minute, ehe Andrej Schwanke nach einem tollen Anspiel von Eduard Panhof die endgültige Entscheidung herbeiführen konnte. Eindeutiger Pechvogel des Spiels war der Armsheimer Eduard Panhof, der allein drei mal am Aluminium des gegnerischen Tores scheiterte.

Durch diesen Sieg bleibt die Armsheimer Mannschaft dem Tabellenführer TuS Wörrstadt dicht auf den Fersen. Der Rückstand von 3 Punkten ist relativ zu sehen, da Armsheim ein Spiel weniger ausge-tragen hat.

Am kommenden Sonntag kommt es zu Beginn der Rückrunde zum absoluten Spitzenspiel, wenn die TSV-Mannschaft beim Tabellenführer TuS Wörrstadt im Neuborn antreten muss. Spiel-beginn ist um 15:00 Uhr. Die Vorrundenbegegnung konnte Armsheim knapp für sich ent-scheiden. Der Ausgang dieser Begegnung ist richtungsweisend für die Rückrunde.



W.S.