zurück

TSV Armsheim - VSF Borussia Eckelsheim 4:2 (4:0)
Spieltag 25.10.09

Zwei unterschiedliche Halbzeiten...

Die Partie gegen die Gäste aus Eckelsheim bot den Zuschauern ein Spiel mit zwei unterschiedlichen Halbzeiten. In den ersten 45 Minuten war der TSV Armsheim die deutlich überlegene Elf auf dem Platz. Unsere mannschaft erspielte sich einige gute Torchancen und führte bis zur Pause nach Treffern von Niko Michel, Marco Klein, David Jakob und Tobias Krafft klar mit 4:0.

Nach dem Seitenwechsel hat der TSV stark nachgelassen und musste zwei unnötige Gegentore hinnehmen. Zuerst in der 62.Minute den Anschlusstreffer zum 4:1 und dann kurz vor Schluss (86.Minute) noch das 4:2 nach einem verwandelten Handelfmeter. Der Sieg der Armsheimer geriet allerdings zu keinem Zeitpunkt in Gefahr.

Vorschau: Die 1.M. spielt am kommenden Sonntag gegen die TSG Gau-Bickelheim. Anstoß ist um 14:30 Uhr in Gau-Bickelheim. Die 2.M. ist spielfrei.



J.W.