zurück

TSV Armsheim - TuS Nack 4:1 (1:1)
Spieltag 04.10.09

Wichtiger Heimsieg!

Beim Heimspiel gegen die Überraschungsmannschaft der Kreisliga Alzey, die TuS aus Nack konnte der TSV Armsheim drei wichtige Punkte auf seinem Konto verbuchen und auf den dritten Tabellenplatz vorrücken. In der ersten Halbzeit sahen die zahlreichen Zuschauer ein ausgeglichenes und gutes Spiel von beiden Mannschaften. Nach etwa 25 Minuten gingen die Gäste in Führung, doch nur fünf Minuten später traf Niko Michel zum 1:1 Ausgleich. In der letzten Viertelstunde vor der Pause war Armsheim die überlegene Elf auf dem Platz, versäumte aber weitere Treffer zu erzielen.

Nach dem Seitenwechsel setze der TSV die Gäste noch mehr unter Druck und erspielte sich zahlreiche Torchancen. Zwei davon nutzte Eduard Panhof und eine Tobias Krafft. Die Nacker kamen auch einige Male gefährlich vors Armsheimer Tor, konnten allerdings keine weitere Tore mehr erzielen. Der Sieg des TSV war am Ende verdient, müsste aber aufgrund der vielen Torchancen höher ausfallen.

Am kommenden Sonntag ist unsere 1.Mannschaft spielfrei .



J.W.