zurück

TuS Framersheim - TSV Armsheim 1:1 (0:1)
Spieltag 27.09.09

Wichtiger Auswärtspunkt beim Topspiel

Im temporeichen und bis zum Schluss spannenden Topspiel der Kreisliga Alzey konnte der TSV Armsheim vor zahlreichen Zuschauern einen wichtigen Auswärtspunkt aus Framersheim entführen. In der ersten Hälfte war unsere Mannschaft die dominierende Elf auf dem Platz und ging durch das Tor von Niko Michel (27.) folgerichtig mit 1:0 in Führung.

Nach der Pause wurde der Gastgeber stärker und konnte in der 57.Minute den Ausgleich erzielen. Schade, dass Niko Michel in der Nachspielzeit seine Riesenchance zum Sieg für Armsheim nicht nutzen konnte. So blieb es am Ende bei diesem gerechten Unentschieden.

Am kommenden Sonntag steht das nächste Topspiel auf dem Programm. In Armsheim stellt sich die Überraschungsmannschaft der Kreisliga Alzey, die TuS Nack vor. Anstoß ist um 15:00 Uhr .



J.W.