zurück

VfL Eppelsheim - TSV Armsheim 1:4 (1:0)
Spieltag 04.09.09

Klarer Auswärtssieg

Am 6. Spieltag landete die 1.Mannschaft beim VfL Eppelsheim einen klaren 3:1 Auswärtssieg. Die kampfstarke einheimische Mannschaft konnte trotz vieler Armsheimer Tormöglichkeiten im ersten Durchgang noch einigermaßen mithalten und erzielte in der 44.Minute sogar das 1:0, als der schlecht postierte Schiedsrichter einen Ball, der nicht einmal die Torlinie berührte geschweige denn diese überschritten hätte, als Tor wertete. Im zweiten Durchgang hatten die Gastgeber nichts mehr zu bestellen und Tobias Krafft (62.) sowie Niko Michel (70./79.) erzielten die Treffer zum 3:1 Endstand.

Durch diesen Erfolg hat sich die Mannschaft auf den 2.Tabellenplatz vorgeschoben.

Schon am kommenden Mittwoch geht es im Kreispokal weiter. Es kommt zum kleinen Lokalderby mit der SG Wiesbachtal II. Anstoß ist um 19:00 Uhr in Wallertheim.

Am Sonntag kommt es dann zum absoluten Spitzenspiel, wenn man beim Tabellendritten TSV Gau-Odernheim II antreten muss. Spielbeginn ist bereits um 13.00 Uhr.



W.S.