zurück

TSV Armsheim - TuS Wöllstein 3:2 (1:2)
Spieltag 01.09.09

Eine Runde weiter im Bezirkspokal!

In der ersten Hauptrunde des Bezirkspokals warf die TSV-Mannschaft mit dem klassenhöheren TuS Wöllstein I einen der Favoriten der Bezirksklasse mit einem hoch verdienten 3:2 Erfolg aus dem Rennen. Trotz größerer Spielanteile bereits im ersten Durchgang nutzten die Gäste die Unaufmerk-samkeit der Abwehr bei zwei identischen Standardsituationen zur 2:1 Pausenführung. Jens Schmidt hatte zwischenzeitlich die Gästeführung zum 1:1 ausgeglichen.

Die Amsheimer Mannschaft war im zweiten Durchgang dann eindeutig überlegen und erzielte nach dem Ausgleichstreffer von Jens Thiel in der Nachspielzeit durch Jonas Rieder den Siegtreffer. Überschattet wurde dieses Spiel durch eine schwere Verletzung (Jochbeinbruch) eines Gästespielers ohne Verschulden eines Gegenspielers.



W.S.