zurück

TSV Armsheim - RWO Alzey II 1:2 (1:1)
Spieltag 19.08.09

Bittere Niederlage gegen Alzey

Eine englische Woche stand der 1.Mannschaft ins Haus. Beim Mittwochsspiel unterlag man dem Aufstiegsfavoriten RWO Alzey II äußerst unglücklich mit 1:2 Toren. Obwohl man in einer zerfahrenen ersten Halbzeit mehr Spielanteile hatte, ging man mit 1:1 in die Pause. Nico Michel glich in der 34.Minute die Gästeführung aus der 30.Spielminute aus. Trotz nur durchschnittlicher Leistung war die TSV-Mannschaft im zweiten Durchgang die eindeutig überlegene Mannschaft, konnte aber die Vielzahl an Tormöglichkeiten nicht nutzen. So kamen die Gäste in der 80.Minute durch einen der wenigen Konter zum überaus glücklichen Sieg. Leider hatte der Unparteiische nicht den Mut in der Schlussminute einen klaren Foulelfmeter für Armsheim zu geben und brachte somit die Mannschaft um einen eventuellen Punktgewinn.


W.S.